,

Ermi Oma – Heimsuchung

Ermi-Oma ist unzufrieden und möchte ein neues Heim suchen. Nach welchen Kriterien sucht man ein Heim aus? Gütesiegel, Zertifizierungen, Kundenbewertungen, auf was kann man sich verlassen, ohne verlassen zu sein? Ermi-Oma verwickelt außergewöhnliche…
,

Lydia Prenner-Kasper – Damenspitzerl

Goldenes Exit-Ticket aus dem grauen Alltag, gefällig? Dann ab in die Höhen eines glücklich-beschwingten Damenspitzerls! Das Damenspitzerl ist nämlich die Königsdisziplin des Genusses, hervorgerufen durch perlende Aperitifs, durch den gnadenlos-mitreißenden…

Philipp Hochmair & Die Elektrohand Gottes

Festspielkünstler II: Er war mit den Salzburger Festspielen auf der Pernerinsel, 2018 ein umjubelter Ersatz-Jedermann und 2024 ein Wunsch-Jedermann. Der großartige Philipp Hochmair zeigt seine Interpretation von Adalberts Stifters Hagestolz…